Ihre Yacht verkaufen

Teileaustausch oder Direkter Kauf


Wenn Sie Ihre Yacht verkaufen wollen, bieten wir entweder an, Ihre Yacht für eine neue Yacht in Zahlung zu nehmen oder sie direkt zu verkaufen. Dies ist die einfachste und bequemste Methode, die mit dem Verkauf verbundenen Sorgen zu beseitigen und einen angemessenen Preis zu erhalten.

Um Ihre Yacht zu bewerten, benötigen wir eine vollständige Spezifikation, d. h. alle Angaben über Ihre Yacht, Fotos und die Papiere, mit denen wir Ihnen einen Richtpreis geben können (nach Probeausfahrt auf See und Begutachtung).

Sobald ein Preis vereinbart wurde, können wir den Kauf schnell abschließen, sodass Sie ohne Verzögerung den nächsten Schritt tun können.

Bequem

Verbessern oder verkaufen Sie Ihre Yacht in einer einfachen Transaktion.

Geringere Kosten

Beim Verkauf Ihrer Yacht entstehen keine Maklergebühren und die Kosten für Wartung und Liegeplatz sind geringer. (Wenn Ihre Yacht mit einer Hypothek belastet ist, können Sie diese schneller abtragen.)

Schnell

Sie müssen nicht erst auf den Verkauf Ihres Boots warten, weil wir schnell reagieren können.

Wenn Sie Ihre Yacht kostenlos und unverbindlich mit einem aktuellen Preis bewerten lassen wollen, füllen Sie das Formular „Meine Yacht bewerten” unten aus, senden Sie eine E-Mail an direct@princess.co.uk oder rufen Sie Mark Da Costa direkt unter 01489 557755 oder 07786 266215 an.


Wie möchten Sie mit Princess Motor Yacht Sales sprechen über einen der folgenden Punkte sprechen ...

Kontaktdaten

Ihre Yacht

Bilder (Ihrer Yacht)


Unsere Bewertung basiert auf unserem Expertenwissen über den Markt, letzte Verkaufspreise für ähnliche Boote und den aktuellen Preisen auf dem Markt. Wir berücksichtigen auch alle Kosten für Transport, Verkaufsvorbereitung, Lagerung und Gewährleistung.

Alle Angebote sind bis zu zwei Wochen gültig. Zahlungen für ein vereinbartes Angebot werden normalerweise innerhalb von zwei Arbeitstagen und nach Erledigung der Papiere nach einer zufriedenstellenden Begutachtung und Probefahrt auf See per Überweisung durchgeführt.

Sell Your Yacht

Part Exchange or Direct Purchase


When you come to sell your yacht, we can offer either part-exchange against the value of a new or used yacht or direct purchase. This is the easiest and most convenient way to remove the headache of selling and realise the value of your yacht.

All we need in order to value your yacht, is the full specification, photographs and title paperwork, from which we can give you an indicative cash price – subject to sea trial and survey.

Once a figure is agreed, we can settle quickly, giving you the ability to move on without delay.

Convenient

Upgrade or sell your existing yacht, in one simple transaction.

Reduced Cost

No brokerage fees on the sale of your yacht, as well as reduced maintenance and marina costs. (Where there is a mortgage on your yacht, you can end your repayments sooner.)

Fast

There is no need to wait for your boat to sell, as we can move quickly.

For a free, no obligation, up to date valuation on your yacht, simply complete the Value my Yacht form below or email direct@princess.co.uk or call Mark Da Costa directly on 01489 557755 or 07786 266215.


Which option would you prefer to talk to Princess Motor Yacht Sales about...

Contact Details

Your Yacht

Images (Your Yacht)


Our valuation will be based on our expert knowledge of the market, recent selling prices of similar craft, as well as current asking prices in the market. We will also take into consideration any costs associated with transport, preparation for sale, stocking costs and warranty.

Any cash offer made will be valid for up to two weeks. Payments will be made via bank transfer usually within two working days of an agreed offer and completion of all paperwork, subject to a satisfactory survey and sea trial.